Immobilien Andreas Birkemeyer

Immobilien Andreas Birkemeyer Website

Andreas Blum

01.07.2020

Mein Name ist Andreas Blum – Freelancer im Bereich Webdesign, -entwicklung und Marketing. Mit meinem Unternehmen finde ich für Start-Ups und bestehende Unternehmen moderne Software-Lösungen passend zu ihren Ansprüchen, damit Prozesse automatisiert und Arbeitszeit gespart werden kann.

Unternehmens-Webseite zur Darstellung von Informationen. Die Besonderheit an dieser Webseite ist die integrierte Immobilien-Suchmaschine. Im Backend ist eine Software integriert, die es ermöglicht, die angebotenen Immobilien zu verwalten. Erprobt wurde auch die Verknüpfung zur Plattform immowelt. Immowelt bietet eine Schnittstelle an, über die man das gesamte Immobilien-Portfolio auf der eigenen Webseite integrieren kann. Außerdem besitzt die Webseite einen Blog, um über Neuigkeiten zu informieren. Diese Webseite basiert auf WordPress in Kombination mit dem Divi-Theme zur individuellen Gestaltung der Inhalte.

www.immobilien-birkemeyer.de

Ihre Anfrage

Senden Sie uns gerne eine Anfrage, um ein unverbindliches Angebot zu erhalten.

Datenschutz

9 + 6 =