C.&F. Flöckner GmbH

C.&F. Flöckner GmbH Website

Andreas Blum

01.07.2023

Mein Name ist Andreas Blum – Freelancer im Bereich Webdesign, -entwicklung und Marketing. Mit meinem Unternehmen finde ich für Start-Ups und bestehende Unternehmen moderne Software-Lösungen passend zu ihren Ansprüchen, damit Prozesse automatisiert und Arbeitszeit gespart werden kann.

Webseite zur Darstellung des Unternehmens. Nachträglich wurde die Webseite mit einem Online-Shop zum Verkauf von Produkten erweitert. Die Webseite basiert auf WordPress in Kombination mit dem Divi Theme. Die E-Commerce-Plattform wurde mit dem Shop-System WooCommerce umgesetzt, das bestens mit Divi kompatibel ist. Die Besonderheit des Shops ist die Möglichkeit, zwischen B2C- und B2B-Kunden zu unterscheiden und abhängig von der Kundengruppe die Berechnung der Steuer anzupassen.

www.cf-floeckner.at

Ihre Anfrage

Senden Sie uns gerne eine Anfrage, um ein unverbindliches Angebot zu erhalten.

Datenschutz

1 + 11 =