Vertragstuner

Andreas Blum

01.09.2019

Mein Name ist Andreas Blum – Freelancer im Bereich Webdesign, -entwicklung und Marketing. Mit meinem Unternehmen finde ich für Start-Ups und bestehende Unternehmen moderne Software-Lösungen passend zu ihren Ansprüchen, damit Prozesse automatisiert und Arbeitszeit gespart werden kann.

Unternehmens-Webseite zur Darstellung von Informationen inkl. Integration eines Blogs. Bei diesem Projekt kam intensiver der Divi-Theme-Builder zur individuellen Gestaltung von Kopf- und Fußzeilen zum Einsatz. Da das Unternehmen in mehrere Divisionen mit unterschiedlichen Farben eingeteilt ist, passt sich ja nach Zugehörigkeit der Inhalte zu einer der Divisionen, entsprechend die Kopf- und Fußzeile der Webseite an. Diese Webseite basiert auf WordPress in Kombination mit dem Divi-Theme.

www.vertragstuner.de

Die Herrenschneider

Die Herrenschneider

Webseite der deutschen Herrenschneider zur Darstellung von Inhalten inkl. Blog-Funktionalität, um...

Schmiedbauergut

Schmiedbauergut

Webseite zur Darstellung von Inhalten mit der Möglichkeit, diese um einen Online-Shop zum Verkauf...

Ihre Anfrage

Senden Sie uns gerne eine Anfrage, um ein unverbindliches Angebot zu erhalten.

Datenschutz

13 + 3 =