Vertragstuner

Andreas Blum

01.09.2019

Mein Name ist Andreas Blum – Freelancer im Bereich Webdesign, -entwicklung und Marketing. Mit meinem Unternehmen finde ich für Start-Ups und bestehende Unternehmen moderne Software-Lösungen passend zu ihren Ansprüchen, damit Prozesse automatisiert und Arbeitszeit gespart werden kann.

Unternehmens-Webseite zur Darstellung von Informationen inkl. Integration eines Blogs. Bei diesem Projekt kam intensiver der Divi-Theme-Builder zur individuellen Gestaltung von Kopf- und Fußzeilen zum Einsatz. Da das Unternehmen in mehrere Divisionen mit unterschiedlichen Farben eingeteilt ist, passt sich ja nach Zugehörigkeit der Inhalte zu einer der Divisionen, entsprechend die Kopf- und Fußzeile der Webseite an. Diese Webseite basiert auf WordPress in Kombination mit dem Divi-Theme.

www.vertragstuner.de

SV Linde Tacherting e.V.

SV Linde Tacherting e.V.

Webseite zur Darstellung von Inhalten inkl. Blog-Funktionalität und Kalender-Integration, um über...

Salon Privée Sankt Pauli

Salon Privée Sankt Pauli

Offizielle Webseite vom Salon Privée Sankt Pauli als OnePager zur Darstellung von Inhalten. Die...

Ihre Anfrage

Senden Sie uns gerne eine Anfrage, um ein unverbindliches Angebot zu erhalten.

Datenschutz

9 + 12 =